. .

Aussergewöhnliches Parkett aus Olivenholz

Olivenhain Toscana (Vinci)

Alles was SIE über Olivenholz-Parkett wissen müssen!

 

Parkett aus dem Holz des Olivenbaumes ist stilvoll, einzigartig, individuell, edel und robust.

Olivenholz-Parkett betont mit unaufdringlicher Eleganz die Einzigartigkeit des Besitzers und ist Ausdruck höchster Individualität. Gleichzeitig sind die Materialeigenschaften perfekt für Menschen, die auf unvergängliche Schönheit setzen.

  • Weil dieses Holz außergewöhnlich hart ist und somit eine lange Lebensdauer verspricht!
  • Weil seine bräunliche honigfarbe nahezu in jeden Einrichtungsstil passt!
  • Weil seine einzigartige Struktur und Maserung aus jeden Boden ein Unikat macht!
  • Weil er kein Tropen oder Exoten Holz ist!
  • Weil er Pflegeleicht ist!
  • Weil uns die Natur kein schöneres Holz zu Bieten hat!
  • Weil Olivenholz ein nachwachsender Rohstoff ist!
  • Weil sein Preis / Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Holzarten hervorragend ist

weiterlesen Olive Holzsortierungen